Wie regel ich die Aufnahme mit meinem Kumpel in Hinsicht auf den Soundl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!
Benutzt ihr TS oder Skype oder was ganz anderes, weil bei Skype kann man die Lautstärke manuell regulieren bei TeamSpeak bin ich mir net so sicher ...
Kommst auch immer auf das Aufnahmeprogramm an, es gibt manche die eine separate Tonspur haben, also eine für die Ingame Geräusche und eine für die Sprache ...
Und mal davon kann man die Minecraft Musik einfach unter Spieloptionen ändern ;)

Ich hoffe ich konnte die helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worüber redet ihr denn? Mit TS sollte es doch locker gehen so mache ich das auch auf meinem Kanal, außer deine Freunde reden zu leise oder haben schlechte Mikros. Aber wenn sie genauso laut reden wie du müsste es doch gehen über TS. Sonst versuch es mit MAGIX Samplitude Music Studio das ist für 30 Tage gratis, danach muss mans kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShortyxDDD
05.11.2015, 15:14

Naja, wir reden in den Aufnahmen eben einfach über das, was mir machen^^ oder in Kampfsituationen müssen wir uns absprechen etc. Ich hatte z.B. in der letzten Staffel oft das Gefühl, dass z.B. das Abbauen der Blöcke lauter war als mein Partner ^^ Ich muss da heute mal n paar Testaufnahmen machen :/

0

Was möchtest Du wissen?