Frage von haltderda, 33

Wie regel ich das am besten?

also leute.Ich k1 schüler, habe ein Fach bei Lehrer Krause(ausgedachter Name), vor einem Jahr hatte ich aber was mit der Tochter von Lehrer Krause und das ist jetzt nicht grade gut ausgegangen, da ich jzt bei ihrem vater Unterricht habe gibt er mir im mündlichen sehr schlechte noten(5 punkte),obwohl ich mich im Unterricht regelmäßig melde und gutes zeugs sage. Natürlich hat er nicht zugegeben, dass es wegen der Geschichte mit seiner Tochter war. Was soll ich jetzt tun

Antwort
von helfertantchen, 14

Wenn es absolut ungerechtfertigt ist, dass du so schlechte Noten kriegst dann geh direkt zur Schulleitung

Antwort
von SyntoxicTech, 15

Geh zu einem Vertrauenslehrer oder direkt zur Schulleitung. Lehrer sollen deine Leistungen im Unterricht bewerten, nicht deine Beziehung zu deren Töchtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten