Frage von Streberkind,

Wie reduziere ich schnell & effektiv meinen Oberschenkelumfang?

Hallo Leute. (:

Ich bin 15 Jahre alt, 1,69m groß und 48 kg schwer.. also eigentlich ganz normal. Mit meinem Körper bin ich auch zufrieden, nur meine Oberschenkel sind mir persönlich zu untrainiert und etwas zu füllig.

Kennt ihr Übungen oder andere Tricks, um möglichst in kurzer Zeit straffere und dünnere Oberschenkel zu bekommen?

Danke. (:

Hilfreichste Antwort von coolchecker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Alle Frauen zwischen 13 und 70 finden ihre Oberschnekel zu dick und es stimmt fast nie!

Außerdem kannst du nicht an einer bestimmten stelle abnehmen, sondern nur am ganzen Körper (also auch Busen, Hüften usw. - da abzunehmen ist nicht sehr weiblich).

Wichtig für dich ist zu wissen, dass runde Oberschenkel zu einer Frau gehören und sehr sexy sind. Ich finde Frauen im kurzen Minirock und kräftigen Oberschenkeln immer wesentlich attraktiver als die dünne Kleine-Mädchen-Beine.

Also kauf dir bei dem Wetter schöne kurze Sachen und zeige selbstbewusst deine schöne weibliche Figur!

Antwort von exitandover,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  1. Stellen Sie sich in Schrittposition auf, das hintere Bein steht nur auf der Fersenspitze, das vordere mit dem ganzen Fuß am Boden. Dann strecken Sie das hintere Bein, bis es auch mit der ganzen Sohle auf dem Boden steht. Halten Sie die Dehnung ca. 20 Sekunden. Der Oberkörper ist während der Übung ganz aufrecht.

2. Stellen Sie sich an die Wand, sodass Sie sich festhalten können. Winkeln Sie ein Bein an und ziehen Sie mit der Hand die Ferse Richtung Gesäß. Die Dehnung spüren Sie im vorderen Oberschenkel. Halten Sie diese Position 20 Sekunden pro Bein.

Quelle: http://www.helpster.de/am-oberschenkel-abnehmen-effektive-uebungen_24095#zur-anl...

Antwort von rovercraft,

gezielt problemzonen behandeln geht aus biologischen gründen nicht, abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung schaffen, um das normalgewicht zu erreichen. im falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem", bitte sein lassen.

Antwort von funne,

Ich finde auch dass meine Oberschenkel zu füllig sind.

Das Beste finde ich Laufen - lange und ausdauernd. Dann entwickeln sich Muskeln. der Umfang wird dadurch zwar nicht wirklich kleiner, aber das Bein wird muskulöser, was natürlich schön sportlich aussieht.

Und falls du etwas brauner bist sieht das dann noch besser aus. Es ist hartes Training und man muss es regelmäßig machen, aber es bringt`s!

Antwort von kiniro,

Nein - ist außerdem genetisch bedingt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community