Frage von Sportmalischka, 46

Wie reduziere ich am besten meine Hüfte und die Röllchen am Rücken =) dringend Hilfe gebraucht =)?

Ich bin voll motiviert und fleißig am trainieren und frage mich wie ich effektiv meine Hüfte und die Rückenröllchen reduziere!

Antwort
von Raffaellol, 3

Um abzunehmen musst du ein mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst. Also entweder du machst mehr Sport bei gleichbleibender Nahrungszufuhr oder du isst weniger bei ähnlichem Aktivitätslevel.

Optimal ist natürlich beides zusammen, also weniger Kalorien zu dir nehmen und mehr Bewegung.

Gezielt abnehmen funktioniert nicht, wo du zuerst abnimmst ist genetisch bedingt. Du wirst aber auf jeden Fall die Röllchen an der Hüfte wegbekommen, wenn du fleißig diätest.

Viel Erfolg =)

Antwort
von Shiranam, 11

Es gibt keine Übungen, um an bestimmten Stellen abzunehmen. Wo Du abnimmst, bestimmen deine Gene!

Bestimmte Übungen trainieren bestimmte Muskeln. Du nimmst dort an Muskelmasse zu. 

Sport ist natürlich hilfreich zum abnehmen, weil mehr Muskelmasse deinen Grundumsatz an Energie (also auch in Ruhephasen, z.B. beim Schlafen) steigert und weil Du während des Sportes deinen Energiebedarf erhöhst.

Der wichtigste Faktor bleibt jedoch die richtige Ernährung.

Antwort
von Jojolokko, 22

Es gibt eine sehr gute Ausdauerapp, nennt sich Seven, mit der kann man jeden Tag verschiedene Workouts machen

Kommentar von Sportmalischka ,

Danke für den Tipp aber ich suche speziell für diese stellen Übungen evtl 

Komplett workouts habe ich schon mehrere gefunden 

Dachte vil weiß jemand was genau das anspricht  =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten