Wie redet man/spricht man sie an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob das hilft dir das nur zu sagen weiß ich nicht aber:
Da du eh schon ein paar Körbe kassiert hast...was kannst du beim nächsten schon verlieren? Versuch aufzutreten, als wenn du mit deinem Freund redest und rede dir nicht ein, dass du jetzt die einzige Chance hast.

Ich denke du brauchst sowas wie ein Eisbrecher...am einfachsten ist das etwas über das ihr beide lachen könnt oder beide die gleichen Ansichten habt.
"Mein Gott, ist Lehrer xy auch immer so stressig bei euch?"
" Geht dir dieses Pokemon Go auch so auf den Keks?" 
;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich... aber ich glaub die selbe Situation gibt es bei jedem. Ich hab jetzt keinen guten Rat für dich weil ich selbst nicht weiter weiß, wollte dir nur sagen dass du nicht alleine bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung