Frage von ianhg, 43

Wie redet man am besten ein Mädchen an?

Also wie oben schon erwähnt würde ich gerne wissen von was die beste art ist mit einen Mädchen ein gespräch zu beginnen. Denn man kann ja bei sowas viel falsch machen das sie zb. schnell genervt ist oder so.

Deswegn meine frage was am besten wäre.

Danke im voraus. 😊

Antwort
von HENDRIKICH, 19

Das wichtige und zugleich schwierige ist die Balance aus Natürlichkeit und Selbstbewusstsein. Da du hier die Frage stellst geh ich, ohne dich irgendwie angreifen zu wollen (war vor wenigen Jahren auch total unsicher was das betrifft), davon aus das du nicht der selbstbewussteste Typ bist. Das ist soweit auch gar nicht schlimm. Doch bietet es einer Frau einfach keinen Mehrwert einen Kerl zu haben der sich kaum traut sie anzusprechen. Manche Frauen sagen vielleicht das das süß ist und in ganz wenigen vereinzelten Fällen mag das auch tatsächlich stimmen. Aber im großen und ganzen wollen Frauen unterbewusst auf jedenfall einen Typen der sie beschützen kann. Deshallb solltest du zumindest "so tun" als wärst du selbstbewusst, z.B. durch deine non Verbale ausstrahlung. Du solltest aber auf KEINEN FALL irgendwelche Anmachsprüche bringen oder dich wie der totale Oberchecker benehmen. Ich denke auch das es dafür nicht die eine richtige Mischung für jede Frau gibt, aber ich bin mir sicher das, wenn du es öfter gemacht hast, ein Gespür dafür bekommst welcher Stereotyp Frau welche Mischung erfordert und danach kannst du dir dann auch deine aussuchen.

Antwort
von echodirt2, 30

Also wenn ich n hübsches Mädchen im Bus oder so sehe stell ich mich unafällig daneben und wenn sie mich wahrnimmt dreh ich mich zu ihr und sag ihr irgendwas das sie auch betrifft ( was simples zB. Gott sei dank ist Freitag.)
Etwas das so ziemlich jeden Betrifft...
Wenn sie dir ne antwort gibt läufts gut ;)

Jetzt hast du schonmal ne grundlage.

Jetzt gehts darum ihr interesse aufrecht zu erhalten.....
Frag sie was sie wies ihr geht oder zB wo sie hinfährt....
Einfache Fragen. Ob sie öfters zb mit dem Zug fährt oder ob sie öfters in der Diskothek ist..

In der disco kannst ihr dan einen ausgeben..

Wies dann weitergeht musst selbst wissen

Aber wenn sie dir aufmerksam zuhört und nicht in der gegend herumschaut sollte die Handynummer kein Problem sein

Antwort
von KatharinaK24, 43

Nicht mit so anmachsprüchen oder einen auf obercool machen. Des hassen alle Mädchen. Einfach nett ganz normal und natürlich so wie du bist.

Antwort
von wolfgirl2345, 38

bei mir ist das so, dass ihr am Anfang nur ein bisschen auf arrogant tun müsst...ich liebe es :D...hahaha ist bei jeder aber ein bisschen anders...aber das heisst schon lange nicht mehr, dass ihr nur arrogant sein solltet

Kommentar von vikodin ,

mit dir würde ich gar net reden wollen :)

Kommentar von xkizbabyx ,

oooooo

Antwort
von Scraxx, 24

Sei du selbst und komm selbstbewusst rüber :) denk dir eijnfach das du nix verlieren kanst und es gibt 1000 andere mchen auf der welt die du noch kennen lernen wirst :D

Antwort
von spoceg, 31

Mit dem Mund und Wörtern.

Deswegn Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community