Wie reden Frauen untereinander über Sex? eher dirty oder zurückhaltend?

7 Antworten

Also bei Frauengesprächen wenn wir uns über Sex unterhalten, benutzen wir nie Wörter wie F0tze, das sagen wir nur um andere Leute zu beschimpfen. Also wir reden da nicht vulgär. Ansonsten sind wir vllt gar nicht sooo unterschiedlich wie Männer.... zb wenn jmd Nacktfotos von nem Typ gekriegt hat, dürfen die anderen sie sehen und so.

Und F-Wörter beim Sex... naja wenn der falsche das sagt und es zu dem jetzt nicht wirklich passt, ist man dann wohl eher abgeturnt. Ein Mann darf schon versaut sein udn so, aber zu extrem wäre dann schon wieder lächerlich und peinlich irgendwie

ok. danke fuer deine ehrliche antwort. wie betiteln frauen ihre geschlechtsorgane wenn sie alleine sind? dass frauen ausschliesslich "Schwanz" zum penis sagen, ist nichts neues...wahrscheinlich fliesst da auch etwas geilheit mit ein...genau so wie maenner geil werden, wenn sie fuer die vagina das f wort benutzen...

Bin zwar erst 15 aber meine freunde reden aufjedenfall nicht zurrückhaltend darüber

Das ist wie bei Männern. Manche reden gar nicht über ihr Sexleben und andere proleten rum was das Zeug hält.

Genauso gibt es auch Frauen, die darüber gar nicht reden, weil sich das nicht gehört, aber auch andere, die da kein Blatt vor den Mund nehmen.

Das Gleiche gilt wohl auch für "dirty talking". Für die einen ist es das Größte und für andere der Abtörner schlechthin.

"F0tze" ist das übelste Schimpfwort, dass es gibt.
Dieses Wort würden nie für uns oder unsere Freundinnen benutzen.
Das benutzen wir maximal für eine Frau, die wir abgrundtief hassen.
Zum Beispiel die Geliebte, die einer von uns den Ehemann ausgespannt hat.

Auch bei der Schilderung von enttäuschenden Sex verwenden wir keine Wörter, die Verachtung ausdrücken.
"Schwanz" auch nur bei zu aufdringlichen Kandidaten, von denen wir unsere Ruhe haben wollen.
Partnerschaftlicher Sex in der Beziehung wird eher kuschelig formuliert.
Es sei denn, eine steht auf Dirtytalk und beantwortet uns neugierige Fragen.

Dirtytalk ist eine heikle Sache. Wenn man sich beim Sex nicht wie eine Prostituirte fühlen möchte, gibt es viele andere Dinge , die man sich gegenseitig sagen kann, die heiß machen, ohne zu entwerten.

  • Nein, die genannten Vulgarismen verwendet so gut wie keine Frau bei Frauengesprächen. Inhaltlich wird dennoch sehr viel Information getauscht, aber in anderer Sprache.
  • Viele Frauen finden Vulgarismen beim Sex eher abtörnend und widerlich, einige wenige törnt es auch ab. Ob jemand auf Dirty Talk steht, muss man vorsichtig ausprobieren.
  • Persönlich finde ich es nicht schön, so eine schöne Sache wie Sex in den Dreck zu ziehen. Meiner Erfahrung nach ist es eher Verklemmtheit, die dazu führt, solche Kraftausdrücke zu verwenden, anstatt erotisch und zärtlich die Sache bei ihrem Namen zu nennen.