Frage von Batuhan55, 62

Wie rede ich mit meinem Vater am besten darüber?

Ich hab heute meine Deutsch Prüfung gehabt und auf die hab ich eine 4 bekommen was leider nicht genügt. Wie könnte ich meinem Vater am besten sagen, dass ich die Schule wechseln will oder nicht mehr auf dieser Schule sein kann.

Antwort
von Akainuu, 42

Warum machst du es nicht einfach beim nächsten Mal besser?

Kommentar von Batuhan55 ,

Weil ich nie wieder zu einer Herbstprüfung antreten werde.

Kommentar von Akainuu ,

Weil du nicht kannst oder weil du nicht willst? 

Also gilt die Prüfung nur einmalig?

Kommentar von Batuhan55 ,

Ich will da mein ganzer Sommer im Arsch ist wegen einer Prüfung und ja die Herbstprüfung ist einmalig falls du das meinst.

Antwort
von Muartlewis, 35

naja 4 ist ja nicht sooo schlimm

was war das für eine prüfung ? normale klassenarbeit, abschlussprüfung ?!

Kommentar von Batuhan55 ,

Die 4 hab ich aber nicht im Zeugnis, ich musste mindestens eine 3- haben um meine Note zu verbessern.

Eine wo man die Note verbessern kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community