Frage von Wtfoxsay, 17

Wie rede ich mit bester freundin über meine probleme?

Heyooo Zu mir : bin w14 und nicht so weiblich wie andere bin ein otaku und Zocke hin und wieder mal und schminke mich nicht lasse mich auch manchmal richtig gehen Zum Problem : mir fällt es schwer über meine probleme oder so zu sprechen und erst recht vor anderen zu weinen könnte mir nur bei einer Person vorstellen zu weinen und das wäre halt meine beste freundin (auch w 14) gibt es iwas wie es mir leichter fällt ? Und was ist wenn meine Freundin damit zu überfordert wäre?? Sie war auch die einzige der ich erzählt hatte das ich mich ritze (seit langer zeit aber nicht mehr!) aber mich nicht umbringen würde! (Hölle und so bin muslimisch) sie wollte auf jeden Fall das ich aufhöre und wollte wissen warum ich das mache damals wusste ich es ja aber auch nicht genau und hab eben gesagt das ich es nicht weiß 😐 sry wenn es lange ist aber vlt hat jmd Rat für mich zum Psychiater oder so will ich auch nicht so unbedingt und mit Familie bin ich auch nicht so gut Danke an jede Antwort ^_^ Und sry wegen Grammatik und so hab einfach alles hingetippt

Antwort
von HinataHime, 15

OMG Das ist gruselig:O
Ich bin 17,ein Halbotaku(noch kein Cosplay:/),zocken aber eher kaum bis gar nicht
hab mich mal geritzt,bin auch muslimisch,und würde mich deshalb niemals umbringen(Höllenfeuer),mit meiner Familie kann ich auch nicht reden(wir sind streng gläubig),sie würden das nicht verstehen...
Was für ein Zufall!!:|

Ok,zu meiner Antwort:
Wenn sie deine BESTE Freundin ist,solltest du über deinen Schatten springen und mit ihr reden.Als gute Freundin (das ist sie doch?),wird sie dir zur Seite auch wenn sie mit der Situation überfordert sein sollte.Es wird dir definitiv besser gehen,wenn du mal alles aussprichst.Bist du den auch immer für sie da?Dann sollte sie auch für dich da sein.

Ich wünsche dir alles gute:)

LG HinataHime

Kommentar von HinataHime ,

Du hast schon mit ihr über dein Ritzen gesprochen,vlt solltest du es dann genauso angehen wie damals. Leg dir die Worte gut zurecht,geh sie im Kopf immer wieder durch,bis du vor ihr stehst und sprich sie dann einfach aus,du hast es schon einmal geschafft und du schaffst es wieder.Ganz bestimmt!

Kommentar von Wtfoxsay ,

Danke! cosplay mache ich auch nicht xD zu viel Geld und ohne friends würde es nicht so Spaß machen würde wenn schon als juuzou von tokyo ghoul so gerne machen *_*

Kommentar von Wtfoxsay ,

wirklich Danke und creepy 0.o magst du auch creeps und splatter/gore ? ^_^

Kommentar von HinataHime ,

ja^^Aber eher weniger.Aber wenn da schon splatter steht will ich auch eine angemessene Menge Blut etc sehen.Creppy Pastas klingen sehr interessant,hab aber noch nicht viele gelesen.will ich aber ändern^^ Cosplay alleine ist doof,find ich auch.Bei TG würde ich auch Juuzou nehmen oder ganz schlicht Kaneki(dunkelhaarig)Aber am liebsten würde ich Obito von Naruto gerne cosplayen^^

Kommentar von HinataHime ,

Was schaust du noch so für Animes?

Antwort
von Interessierter7, 14

wenn es deine BESTE Freundin ist, solltest Du es einfach so ansprechen können ! Ansonsten würde ich mir überlegen, ob du wirklich eine BESTE freundin hast...!!!

Kommentar von Wtfoxsay ,

soll ich so sagen : auch übrigens hab kb mehr auf das Leben und wie läufts bei dir oder was?

Kommentar von Wtfoxsay ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community