Wie rede ich das Mädchen meiner Träume an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey erst mal, 

also ich bin auch ein Mädchen und würde dir raten: wenn du sie ansprichst sei locker und strahle Selbstbewusstsein aus, und trage Klamotten in denen du dich wohl fühlst. Aber ich würde sie eher nicht ansprechen wenn Freundinnen dabei sind sondern mal kurz ein kleines Gesprächen anfangen. Ich würde so vorgehen. Hey (name) wie gehts dir den so, ich habe gesehen das du  (zb gleichen kurs usw.) bist weist du wie die Aufgabe geht oder bist du gut in Mathe ... und so könnten Gespräche entstehen

Wünsche dir gaaaanz viel Glück

Deine MIAYOLO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich sie einfach mal ganz normal an. frag sie zb wie.es ihr geht oder soo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach freundlich grüßen. Und an der Reaktion merkst du dann, ob sie mehr erwartet. 

Das ergibt sich dann ganz von selbst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LogischeHydra
21.04.2016, 19:03

Und welche Reaktion wehre das?

0

Sprich sie auf jeden Fall selber an und mach das nicht über Freunde oder so....schließlich willst du ja etwas von ihr und nicht die anderen! Sei locker und du selbst. Du solltest darauf achten, dass du nicht sofort deine Absichten zeigst, aber pass auch auf dass du nicht sofort in die Friends-zone abgeschoben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?