Frage von SmileAtYou, 13

Wie rede ich am besten mit ihm und überwinde meine Schüchternheit?

Ich bin in einen Jungen verliebt den ich auch fast jeden Tag mehrmals in der Schule sehe und manchmal auch morgens an der Bushaltestelle vor der Schule... Das wäre eigentlich die perfekte Gelegenheit ein bisschen mit ihm zu reden, das Problem ist nur, dass ich nur ein hey oder hi rausbekomme mehr dann auch nicht mehr weil ich ihm gegenüber extrem schüchtern bin:( 
Wir schreiben schon seit 4 Monaten und haben uns auf Feiern auch schon kurz unterhalten aber irgendwie bin ich soo schüchtern wenn wir uns in der Schule sehen...
Ach ja, ich bin 16 und er 17

Antwort
von Tabascoejoe, 13

Also ich kann dir als Junge sagen, wenn du schon 4 Monate mit ihm schreibst, dann ist die Lösung ganz simpel. Er ist zu schüchtern dich anzusprechen. In diesem Fall musst du glaube ich einfach den ersten Schritt machen. Keine junge schreibt 4 Monate mit einem Mädchen und empfindet dabei nichts, klar?

Es tut mir leid das er zu schüchtern ist, aber warscheinlich hat er sowas einfach noch nicht oft gemacht, bei mir hats beim ersten mal auch 3 wochen gedauert bis ich mich durchgerungen habe. Also versuch es einfach mal, ich denke das wird im Endeffekt ganz easy.

Obwohl alles in der Liebe nicht easy ist :D.....Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community