Frage von Tabonte, 40

Wie rede denn jetzt mit ihr?

Ich habe ein Mädchen kennengelernt und ihre Nummer bekommen. Sie w15 ich m16.. sie ist echt hübsch und sie wird mit Sicherheit oft angeschrieben.. Mein Kumpel meinte ich soll es langsam angehen um mich von den anderen Typen abzuheben.. was wären gute Gesprächsthemen oder so ? Bitte um Hilfe :)

Antwort
von Pregabalin, 6

Ja, sehe ich genauso. Es gibt keine bestimmten Regeln. Mach es wie Dir Dein Bauchgefühl sagt. Und bitte nicht schreiben sie sei voll hübsch. So etwas nervt und ist stinke langweilig. Hebe Dich ab. CHAKKA..Du schaffst das. ;Melde dich mal wieder!

Kommentar von Tabonte ,

Vielen Dank :) ja mach ich

Antwort
von nicolinchen123, 12

Wenn du noch nicht viel von ihr weißt, dann könntest du z.B. ob sie Geschwister hat oder was ihr Lieblingsfilm ist und da könntest du auch fragen, ob ihr den Film zusammen angucken könntet. :)

Sonst einfach interessiert wirken, wenn man nur sowas schreibt wie "Wie gehts? oder Was machst?" wird sie bestimmt gelangweilt werden.

Antwort
von Plattenspeeler, 6

Es ist fast unmöglich dir hier irgendwelche Wörter vorzusagen, die dann doch falsch ankommen.

Es gibt nun mal keine allgemein gültige Regel.

Wie und wo hastt du sie denn kennengelernt? Triffst du sie in der Schue oder sonstwo.

Habt bisher nur geschrieben?

Seht ihr euch, remple sie ganz leicht an. Wenn du dich dann entschuldigst, seid ihr doch schon im Gespräch.

Schreibt ihr bisher nur,, frag doch einfach welche Interessen sie hat. Sag du würdest es gerne wissen. vielleicht habt ihr ja die gleichen Interessen.

Ist das so verdammt schwer?

Antwort
von Xpomul, 10

Interessiere dich für sie. Lass vor allem sie reden. Und alles ohne Handy. Das wird dich abheben.

Antwort
von Jessicahofst, 4

Naja, da hat dein Kumpel schon recht.

Fang einfach mit was smaltalk an, dier wird schon was einfallen, ich weis ja net wie bei euch die Gesprächsthemen sind. Vlt kannst du ja beobachten, was sie so interessiert  und da ansetzen.

Antwort
von Tabonte, 9

Ich schreibe seit 3 Tagen mit ihr, kenne sie also noch nicht so gut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten