Frage von Der57hi, 145

Wie Red ich mit meinem Vater drüber?

Also...Hab in nem halben Jahr Geburtstag, Und Immernoch Keinen Samenerguss jedoch bemerke, ich andere Sachen, wie z.B intim beharrung oder Achsel Haare oder z.B Anzeichen, von nem Bart....Jedoch keinen Samenerguss -.-!!! wie soll, ich mit meinen, Eltern Drüber reden?! PS bin 15! :) ps; auch Meine Laune macht es dadurch kapput....

Antwort
von Vegan123, 55

Vorab, du bist 15 also noch in der Phase wo dein körper sich entwickelt.

Es kann gründe haben wie das du dir selbst druck machst und denkst "Es muss ja jetzt was passieren" ect, dann kann es stress bedingt sein.

Es ist normal, mach dir darüber keine sorgen in Notfall informier wenn du mehr Gewissheit willst bzw  dich jemand anvertrauen willst infomier dich bei einen Urologen, der das ganze mit dir bereden wird.

Er wird dich über das ganze aufklären es braucht dir auch keinerfall's Peinlich sein ect. Dein Vater hat dazu das selbe wie du dran :D Klingt dumm aber ob Männlich oder Weiblich, jeder hat sexuell bedingt irgendwo seine Probleme das sich aber dadruch legt nach den Auswachsen ost.

Setz dich einfach nicht unter druck, dein körper entwickelt sich noch und hat vlt diese "Hormone" noch nicht entwickelt :)

Kommentar von Der57hi ,

Okay danke! :)

Antwort
von michaela1958, 87

Was ist daran schlimm und warum willst du darüber reden.. die einen haben das mit 12 die anderen mit 17 oder 20... einfach warten bis deine Haare lang genug sind.. dann kommt der zZt fehlende Samenerguss auch..

Kommentar von Der57hi ,

ist das nicht schon etwas zu spät? 😊

Kommentar von michaela1958 ,

ich meinte mit warten , bis lang genug..nicht grau..:-)

Antwort
von ichbinich2000, 19

Warum musst du mit deinen Eltern darüber reden? Vielleicht kommt es ja bald. Und wenn deine Eltern sich Sorgen machen, dann werden sie dich bestimmt ansprechen.

Kommentar von Der57hi ,

Hast recht :)

Antwort
von voruebergehend, 72

Erste Frage: Wieso MÖCHTEST du denn mit deinen Eltern darüber sprechen?

Kommentar von Der57hi ,

damit wir mal zu nem Urologen Gehen! :) und mich untersuchen lassen ^^

Kommentar von voruebergehend ,

Alter! Bist du noch bei Sinnen?

Ne, im Ernst, oh man, dieses peinliche Gespräch musst du dir nicht geben! Es gibt absolut keinen Grund, zum Urologen zu gehen.

Kommentar von Der57hi ,

und wieso? :) kommt das noch? 😅

Auf jeden Fall! Außerdem kann es schon sein, dass du ihn schon hattest, es aber einfach nicht gesehen hast.

Kommentar von Der57hi ,

kann auch sein :) !

Es I-S-T so!!!!! :D

Kommentar von Der57hi ,

das macht meine Laune besser danke! ;D

Das höre ich gerne! :D

Antwort
von paulklaus, 18

Meine Güüüte ! Selbst wenn du deinen ersten Samenerguss noch nicht hattest, halte ich nicht NICHT für einen so genannten Spätentwickler. Die einen pubertieren und reifen etwas früh, die anderen spät !

SO WHAT ???!!!

Alles andere lies nach in den Kommentaren von "vorübergehend" !!

pk

Kommentar von Der57hi ,

Ich reife früh :D xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community