Wie rechtfertige ich den Besitz von sextoys?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst dich nicht rechtfertigen...
    
Es dient ja zu deiner Befriedigung.
Du musst nicht mal irgendwem davon erzählen.
Und falls es auffliegt, braucht es dir nicht peinlich sein. Ist ja dein Privat Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum rechtfertigen? Du kannst doch machen, was du willst. Du musst dich für den Besitz von so etwas nicht "rechtfertigen". Wenn's dir Spaß macht, ist das eben so. Ich sehe da kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für so etwas muss man sich ja nicht rechtfertigen. Du musst es ja keinen sagen bzw kann es ja jemand anderen egal sein. Ist schon klar das es für dich unangenehm ist aber wie schon gesagt man muss es ja nicht weitererzählen. Aber du kannst dir ja etwas kaufen mit einem Schloss wo du es verschließen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung