Frage von Knechtbratze,

Wie rechnet man seine "hosengröße" aus?

woher weiß man die? und wo genau soll man das messen..?

Antwort von aflexin,

Schnapp dir nen (Otto) Katalog und schau mal auf den letzten Seiten. Da gibt es Tabellen mit Maßen und Zeichnungen zum Ausrechnen. Aber verlass dich nicht so sehr drauf,manche Firmen haben ihre "eigenen" Größen. Probieren ist immer noch das Beste.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Normale Hosengröße?! Ich habe eine etwas komische Frage glaub ich.. ^^ Ich hoffe ihr versteht wie ich die meine. Ich und mein Freund gucken gerade SternTV und es geht ums abnehmen, und die Frau die da ist uns so viel abgenommen hat, hatte vorher Hosengröße 58. Da hört...

2 Antworten
  • Ich verstehe die Hosengrößen nicht! Ich verstehe das einfach nicht! Auf der H&M Webseite habe ich mal nachgesehen, was ich genau für eine Hosengröße habe. Normalerweise habe ich immer W32"/L33" genommen, da ich relativ groß bin und leider auch sehr breite Hüftknochen h...

3 Antworten
  • Verstehe die Hosengröße nicht? Hallo, will mir eine neue Hose im Internet bestellen ich blicke bei der größe nicht durch? Ich checke nix... Wie blöd muss man sein und solche größen angeben, dort ist nicht mal die länge angeben ... Die hier. http://www.amazon.de/gp/product/B00...

8 Antworten
  • Hosengröße messen Wo muss ich bei mir am besten für die weite ( w ) und die Länge ( l ) messen und wie Kann ich danach die cm umrechnen so dass ich meine Hosengröße kenne.

2 Antworten
  • hosengröße weite und länge messen wo genau muss man messen,wenn man die weite und länge einer hose rausfinden möchte? bei der weite zb, muss mein einmal um den ganzen körper messen oder nur von der einen hüfte zur anderen, und bei der beinlänge, bis zur taille oder weiter?

1 Antwort
  • Hosengrößen finden!! Hallo Leute, Eine Dumme Frage aber ich finde leider keine Abhilfe. Zum Thema, ich möchte mir eine Jeans bestellen. In Österreich (vielleicht auch sonst wo) wird es so gehandhabt das Männerhosen in Inchsizes angegeben werden, also 30/30. Nun finde ...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten