Frage von Birdcage96, 17

Wie rechnet man die Prozente für die Nahrungsaufteilung aus ?

Ich habe heute eine App runtergeladen mit der man Kalorien zählen kann und allg. Sachen wie Ernährung und Bewegung kontrollieren kann. Diese rechnet dann automatisch aus wie viele Kohlenhydrate, fette und Eiweiße man zu sich genommen hat. (Siehe Bild) wie können ca 50 g Kohlenhydrate von insgesamt fast 90 g nur 45% ausmachen? Oder werden diese Prozentzahlen auf was anderes als Grammzahlen bezogen?

Antwort
von Barteline, 8

Sind die Prozentzahlen nicht darauf bezogen, was du bisher gegessen hast?

Kommentar von Birdcage96 ,

Na klar. Das habe ich ja dort alles eingegeben und dann sollte die App für mich ausrechnen wie viel Prozent davon Kohlenhydrate, fette oder Eiweiße ausmachen.

Kommentar von Barteline ,

Dann verstehe ich deine Frage nicht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten