Frage von schnufel064, 43

Wie Rechnet man das also muss ich dann?

Ich habe 3 Stunden telefoniert und hatte Vertrag und das noch in Base Chat!!!! Ich verstehe es echt nicht, da stand kostenlos aber haben mir richtig viel Geld abgezogen also meine mum meine mum hat auch deshalb geschimpft mit mir:( ich weiss nicht wie ich es ihr zurück geben soll das Geld bin erst 15 keine Arbeit nichts! Das ist aber echt blöd ich dachte es sei kostenlos da steht es ja auch ich habe eine Flat allnet Flat und mobilcom-debitel als Anbieter. Irgendwie komisch oder, ? Kann auf Haus umsonst Handy und halt Internet umsonst und die Minute kostet 19 Cent meinte jemand muss ich dann 19x3 rechnen? Habe so angst wenn die Rechnung kommt :( eine ist schon da von letzten Monat wo ich da angerufen habe vor 4 Tagen habe ich da 3 Stunden telefoniert so aus Langeweile hilfe!!!! Was tun?

Antwort
von Hexe121967, 28

eine minute kostet 19 cent. eine stunde hat 60 minuten und dann das ganze noch mal 3, also kannst du dir ausrechnen wie hoch die rechnung wird.

Kommentar von schnufel064 ,

Wie jetzt kann du mir das mal sagen ist sehr wichtig :( wie soll ich das Geld denn besiegen

Antwort
von Pandopa, 16

Hast du in's Ausland telefoniert?

Kommentar von schnufel064 ,

nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten