gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie rechnet man Atome aus?

gefragt von glori3glori3 am 24.05.2008 um 14:27 Uhr

Helft mir bitte!! ich weiß nicht wie man Atome ausrechnet! und ich brauch aber eine gute Note!!!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r glori3,

Beachte bitte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Hausaufgabenfragen gehören dementsprechend nicht auf diese Seite.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Chemie (308)
Mathe (229)
Atome (9)