Frage von eon247, 43

Wie rechnet Jameda?

Bei Jameda wird unter jedem Arzt die Weiterempfehlungsquote in Prozent angezeigt. Wir können nicht nachvollziehen, wie diese Quote errechnet wird. Wer kann helfen?

Außerdem hat sich Jameda bei uns verrechnet. Wir sind gerade dabei, die Klage vorzubereiten und wüssten gerne, ob Jameda auch bei anderen Ärzten komische Sachen gerechnet hat.

Antwort
von KarlaKastanie, 38

Jameda gibt sich gern den Anschein Bewertungen auf Echtheit und Verhältnismäßigkeit zu prüfen. Letztendlich werden aber zahlende Ärzte gar nicht überprüft (Lobhudeleien ohne Ende) und die nicht zahlenden müssen eben auch mal eine geschäftsschädigende gefakte Bewertung einstecken. Die Plattform ist eigentlich ein Fall für eine gerichtliche Untersuchung.

Kommentar von eon247 ,

Leider haben Sie unsere Frage nicht beantwortet - trotzdem Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community