Frage von cookie454, 29

Wie Rechnet ich diese aufgabe?

275 cm2 = .... L Wie soll ich von cm auf L kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnnaNymous, 20

Ich kann mir nur vorstellen, dass es 275 cm³ sind

dann wären es 0,275 dm³ = 0,275 Liter

Antwort
von peterobm, 8

deine Angabe ist eine Fläche, da kann man nicht auf irgendwelche Liter umrechnen

1m³ wären 1000 L

Antwort
von GUARDI4NANG3L, 10

Meinst du cm^2?
Also Zentimeter im Quadrat (hoch 2)

Und wofür steht die Variable L?

Bitte mal die ganze Aufgabe

Antwort
von TheDolphin, 14

naja die Aufgabe ist so nicht eindeutig... das wäre sie nur wenn da noch stehen würde es wäre ein Quadrat oder sowas...

Antwort
von Thomas19841984, 13

du meinst 275 cm³ ?

275 cm³ = 0,275 dm³ = 0,275 l (denn 1 l = 1 dm³)