Frage von Frankengruber, 18

Wie rechne ich Prepaidkarten für Mitarbeiter ab?

Ich will für 6 Mitarbeiter Handys mit Prepaidkarten anschaffen.Sie sollen sie immer selbst aufladen und dann einfach die Rechnung mitbringen.Durch die geringe Benutzung lohnt sich ein Prepaidanbieter.

Kann man die Aufladung ( Blau.de) einfach über den Kassenbon abrechnen oder braucht man dafür eine seperate Rechnung? Die Aufladung ist ja in dem Moment des Kaufes noch gar nicht benutzt.Macht das einen Unterschied oder ist das egal?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Copyyy, 9

Also angeblich reicht das nicht:
http://taxdocs.de/2012/09/handy-prepaidkarten-mit-oder-ohne-umsatzsteuer/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten