Frage von SelinaT97, 52

Wie rechne ich meine Mum Note aus?

Kann mir jemand sagen wie ich hier meine Mum (Mensch und Umwelt) Note ausrechnen kann? In den 3 Arbeiten hatte ich: 1,9 ; 3,0 ; 3,4
Das Kuscheltier zählt wie eine Arbeit, da hatte ich eine 1,5

Mündlich steh ich denk ich mal auf eine 3,0

und in meiner FIP hatte ich eine 3,2

Die Arbeiten, das Kuscheltier und die Mündliche Note zählen 2/3 und die FIP Note 1/3

Antwort
von Butterblume118, 18

Du rechnest Arbeiten, Kuscheltier (?) und mündliche Note zusammen und teilst sie durch die Anzahl der Noten. Dann rechnest du das mal zwei und addierst es mit deiner FIP- Note. Das dann geteilt durch 3 und du hast deine Endnote. :)

Kommentar von SelinaT97 ,

Dankeschön ich hab's :)

Antwort
von PanoramaGirl, 28

Wie hast du das Bild eingefügt ? Mit PC?

Kommentar von SelinaT97 ,

Ja

Kommentar von PanoramaGirl ,

krass^^ ich bekomme es nicht hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten