Frage von 17112012, 8

Wie rechne ich Gesellschaftswissenschaften mit in den Durchschnitt meines Zeugnisses?

Also auf meinem Zeugnis steht "Lernbereich Gesellschaftswissenschaften" und darunter Geschichte und Geografie.(Ich weiß, dass es die Durchschnittsnote von Geschichte und Geografie ist) So, wie soll ich das in meinen Durchschnitt miteinberechnen? Soll ich nur Geschichte und Geografie mitrechnen und Gesellsch. weglassen? Oder alle drei Noten mitrechen oder nur Gesellsch. und Geschichte und Geografie weglassen? Danke im Vorraus

Antwort
von MrsTateLangdon, 5

Also..Ihr habt eine Note für Geschichte, Geographie und eine Durchschnittsnote der beiden Fächer? Oder wie ist das genau? :D
Dann würd ich nämlich nur Geschichte und Geographie, ohne die Durchschnittsnote, nehmen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community