gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie rechne ich Fotos für eine email runter?

gefragt von Johanna1 am 11.05.2008 um 13:39 Uhr

Die Fotos sind für die email zu groß. Ich weiß zwar, dass man die Fotos irgendwie runter rechnen kann, so dass sie kleiner sind, nur weiß ich eben nicht wie man das macht. Ich besitze auch kein spezielles Fotoprogramm. Geht das dann überhaupt? Wenn ja, wie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13722)
Foto (526)