Frage von gigilover, 40

Wie rechne ich die markierte tabellen linie aus?

Math frage sihe oben danke im voraus

Antwort
von Plokapier, 20

A = Pi * r²

Das nach r auflösen.

Kommentar von gigilover ,

Danke viel mals
Und wie were dann das resultat ich habe 1 aber das had seher veiele , stellen😂😂

Kommentar von Plokapier ,

1 = Pi * r²

1 / Pi = r²

(1/Pi)^0,5=r

Ungefähr 0,56

Alle Ergebnisse haben unendlich viele Stellen, da Pi eine transzendente Zahl ist.

Kommentar von gigilover ,

Get auch wenn ich rechne 1:pi und dann die wzrzel zihe

Welches resultat würde das denn geben

Kommentar von gigilover ,

Also ich meine radius oder was ich checke das thema nicht und wir haben sm freitag einen test das heisst lernen,lernen,lernen

Kommentar von Plokapier ,

Ich selber hab doch die Wurzel von 1 durch Pi genommen! Hast du dir meine Rechnung nicht angesehen??

Kommentar von gigilover ,

Doch aber sehr kompliziert für ein nicht könner der nicht alle zeichen kennt... Spielt es eine rolle wele reienfolge?

Danke vielmals für deine hilfe & vorallem geduld😇😇😄😀

Kommentar von gigilover ,

Das resultat gibt genau 0,564332648

Danke noch einmal für deine tolle hilfe auch wrnn ich schwer von begriff war & danke für deine geduld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community