Frage von DennisAk, 38

Wie rechne ich die KD in Computerspielen?

Wenn ich in einem Computerspiel zum Beispiel 12 Abschüsse und 0 Tode habe, was hab ich dann für eine KD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berons, 20

Kills geteilt durch die tode
12:1=12.0

Wenn du null tode hast dann musst du eins nehmen

Antwort
von Jumphero, 25

Eine KD von 12, bsp. 100 kils 25 tode KD von 4, verstanden?

Kommentar von DennisAk ,

Klar, das rechnen einer KD mit zwei Werten über 0 ist mir ja bekannt. Kills durch tode, aber wenn die Tode = 0 sind, bedeutet das mathematisch ja, keine Lösung

Antwort
von Hambiii, 20

Infinity

Kommentar von DennisAk ,

Aber mathematisch gibt es ja keine Lösung, also keine KD?

Antwort
von Onix1025, 3

Bei 0 Toden nimmt man eine 1. also 12/1=12