Frage von 123jenny456, 21

Wie rechne ich die Absatz hohe aus?

Hallo ihr Lieben, ich hab beim Online shoppen einen Schuh gefunden und möchte wissen wie hoch der Absatz in meiner Größe ist. Denn in den Details zum Schuh steht nur die Absatz Höhe für die Größe 37. Nämlich 9,5cm. Wie hoch ist das denn dann für 42?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von omaopa, 6

Esgibt keine Absatzhöhe für eine bestimmte Größe, Sie haben bestimmt auch Schuhe In Ihrer Größe mit flacherem Absatz. Das Modell hat 9,5cm also hat auch Ihre Größe 9,5cm

Antwort
von Grautvornix, 12

 10,783783784 cm

Kommentar von 123jenny456 ,

wie hast du das ausgerechnet?

Kommentar von Grautvornix ,

9,5/37x42, ist aber nur ein theoretischer Wert.

Kommentar von 123jenny456 ,

danke :)