Frage von Jardinero, 232

Wie Receiver wieder herstellen?

Ich habe alle programme meines Receiver gelöscht habe nun wieder einen sendersuchlauf gemacht die Sender sind auch da aber es steht bei jedem Sender kein signal was kann ich tun ?

Antwort
von andie61, 232

Was für ein Receiver ist es und wie empfängst Du,und warum hast Du alle Sender gelöscht?

Kommentar von Jardinero ,

TechniSat Receiver 

Das warum ist ja erstmal unwichtig :D

Kommentar von Jardinero ,

Satellit

Kommentar von andie61 ,

Hast Du im Sendersuchlaufmenü überprüft ob die Sateinstellungen noch stimmen?Falls Du ein Reset gemacht hast dann muss alles neu eingestellt werden.

Kommentar von Jardinero ,

Ich habe den Receiver auf die grundeinstellungen zurückgesetzt

Ich habe noch einen 2 fernseher kann ich an dem 2 irgendwie sehen was ich einstellen muss ?

Kommentar von andie61 ,

Auf welchen Sateliten ist der eingestellt?Das müsste auch im Sendersuchlaufmenü des Fernsehers zu sehen sein,da beim automatischen Sendersuchlauf.

Kommentar von Jardinero ,

Astra 19.2E

Kommentar von Jardinero ,

Waren vorher aber auch um die 1000 Sender und jetzt nurnoch 100

Kommentar von andie61 ,

Hast Du an den Anschlüssen etwas geändert,und wie ist die Signalstärke auf den Sendern die empfangen werden?

Kommentar von Jardinero ,

Tut mir leid verstehe dort kaum ein Wort könntest du mir bitte sagen was genau auf der Seite ich tun oder beachten muss ?

Kommentar von Jardinero ,

Ich habe an den Anschlüssen nichts verändert nur nochmal rein und raus weil ich dachte vielleicht ist eins nicht richtig drin und es werden keine Sender empfangen es steht bei jedem kein signal

Kommentar von Jardinero ,

Soll ich ein Bild hochladen ?

Kommentar von andie61 ,

Wenn Du beim Receiver in das Menü gehst,was steht da bei den Suchparameter?Da muss das eingegeben was im Link steht.

Kommentar von Jardinero ,

Wenn ich auf Menü gehe dann steht da 

Sender suchen

Einstellungen

Timer verwalten

Radiolisten verwalten

Verschlüsselungssystem

Und bediensprache wenn ich dann auf Sender suchen gehe steht dort :

Automatische Suche

Satellit 

Transponder

Manuelle Suche 

Was genau ist denn der suchparameter?


Kommentar von andie61 ,

Gehe auf Sender suchen,,dort muss stehen über welchen Sateliten gesucht wird und die Startfrequenz LNB so wie im Link angegeben!

Kommentar von Jardinero ,

Wenn ich auf Sender suchen gehe steht dort ja :

Automatische Suche 

Satellit

Transponder

Manuelle Suche 

Wenn ich auf automatische Suche gehe

Steht dort nur suchmodus:freie Sender oder alle Sender 

Unter Satellit steht das selbe nur das man noch den Satellit auswählen kann

Unter Transporter und Manuelle Suche stehen mehr Sachen aber nichts von startfrequenz oder lnb 

Kommentar von andie61 ,

Dann gehe auf alle Sender und gebe bei Satelit Astra ein bei automatischer Suche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten