Alten acer PC neu aufsetzen. Wie mache ich das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das heißt nicht rebooten, sondern neu aufsetzen! Das machst du wie folgt: Leg die Recovery CD in das Laufwerk und folge dem Setup!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sissi97
16.05.2016, 08:40

bei mir kommt da nichts

0

Die "Entf" wird am häufigsten benötigt Oft sind es auch die Tasten "F1", "F2", "F8" oder "F10". so kommst du ins Bios denn rest schaffst du schon ist ganz easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sissi97
16.05.2016, 08:44

wenn ich den pc einschalte und auf f12 drücke kommt das boot menü und dann kommen mehrere sachen zum auswählen. wenn ich das nehme wo cd/dvd dabei steht schaltet er sich an aber sonst passiert nichts

0

Recovery CD einlegen, einschalten und den Anweisungen folgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sissi97
16.05.2016, 08:41

bei mir kommen keine anweisungen

0