Frage von ReckerM108, 88

Wie realistisch sind solche 'Sextoys' eigentlich?

Guten Tag

Wir haben an der Schule zurzeit in Biologie das Thema Sex und haben Hausaufgaben bekommen über die Funktion des Männlichen Körpers und die Befriedigung was im Körper passiert.

Nun als ich dann mal etwa im Internet rumgesucht habe für sind mir solche Sextoys eingeblinkt worden habe mir nicht bei gedacht und einfach mal geschaut was das eigentlich wirklich ist.

Von kleinsten bis zu angeblichen Real Dolls als Silikon puppen habe ich alles gefunden was es so gibt.

Mich würde es jetzt interessieren wie realistisch eigentlich solche Gummi Masturbatoren eigentlich sind.

Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das die sich wie echt anfühlen sollen. Zu den Top Produkten sollen laut dem Internet die Fleshlights gehören.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Dingern?

Würde mich über antworten freuen

Antwort
von Shylenn, 44

Sollt ihr schreiben, wie realistisch diese Teile sind? Das wäre nicht zu erklären, wenn du eine Frau bist, weil du ja 1. nicht in einem männlichen Körper steckst, der sowas testen kann und 2. weil es für jeden Menschen anders empfunden wird. Ich empfinde diese Hausaufgabe als total schwachsinnig und vermute eher, euer Lehrer will euch dazu benutzen, sich selbst in diesem Thema weiterzubilden, weil er sich nicht in einen Sexshop traut, um nachzufragen, wie real diese Dinger sind.


Letztendlich ist es aber alles eine Frage der Stimulation, es gibt Frauen, die mit einem Maiskolben glücklich werden - welcher Penis ist bitte geformt wie ein Maiskolben? Einer mit extremem Intimherpes vielleicht... Ist aber der Frau in dem Moment egal - es befriedigt und mehr interessiert nicht. 


Würde ich deinem Lehrer sagen - netten Gruß von mir, falls er mich sprechen will, weil ich frech war.


PS: Wenn du rein wissensmäßig wissen willst was passiert, gibt es auf Youtube Videos dazu. Sogar wie es innen drin aussieht während dem Sex. Sehr interessant. Ich glaube, das kann keine Puppe der Welt enfach so nachahmen, was in einem echten Menschen passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community