Frage von kreuzungsdaemon, 194

Wie realistisch ist die SAT1-Serie "Auf Streife"?

Antwort
von Pandur11, 138

Ist vom Niveau her absolut unterste Schublade, so schlecht, dass es wieder lustig ist anzuschauen. Aber mit Realismus hat das wenig zu tun, ausser das die Polizisten echt aussehen.

Antwort
von Branko1000, 139

Es handeln echte Polizisten, als Schauspieler und die Fälle gab es wirklich und sich nacherzählt.

Antwort
von Consti112, 155

Diese Serie ist nicht sehr realistisch da dort viel sinnloser misst erzählt wird das grobe Prinzip stimmen aber wenn es in die Details geht dann läuft da einiges schief.

Antwort
von Zaubererf, 136

Das Meister nur Fake wenn die meinen basiert auf echtem fall wird es stark verändert

Antwort
von knowing92, 109

oh hey seh gerade erst deinen name :D hallo kreuzungsdaemonhast wohl zu viel SUPERNATURAL gesehen oder wie kommste drauf? :D 

Antwort
von christiankuhn, 115

So echt wie Wrestling

Antwort
von DrStrosmajer, 119

So realistisch wie alles, was im Unterschichtfernsehen als "Realität" angeboten wird.

Also Banane.

Kommentar von MrsAntwort ,

Genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten