Frage von MasterDickhead, 78

Wie real ist es, für mich als deutschen Mann eine Frau aus dem Ausland zu bekommen und evtl eine Beziehung zu führen?

Hallo. Ich meine nicht Thailand oder sonstiges, wo viele ältere Herren sich Frauen suchen...

Jedes Land könnte in Frage kommen. Italien? America? Russland?

Ich mag deutsch nicht mehr so.... taugt nicht mehr... will was anderes=? Ist das physikalisch umsetzbar?

Einfach reisen und jemanden kennenlernen? Englisch kann ich gut und schlecht sehe ich nicht aus, bin jung :P

MFG

Antwort
von Ostsee1982, 5

Fremdwörter benutzen dessen Bedeutung man nicht kennt und falsch umsetzen.... Wenn deine Englischkenntnisse genauso gut sind, dann ist es besser du bleibst hier. Nicht real sondern realistisch und physikalisch kannst du aus dem Satz ganz streichen.

Englisch kann ich gut und schlecht sehe ich nicht aus, bin jung :P

Und du hältst dich für so eine Offenbarung, dass Frauen aufgrund der Attribute "jung" und "schlecht sehe ich nicht aus" reihenweise umkippen, ihre Existenz aufgeben und nach Deutschland kommen oder hast du vor im Ausland zu bleiben? Wenn ja, mit welcher Basis? Für mich klingt das nach einer völlig kopflosen Aktion die weder Hand noch Fuß hat.

Antwort
von CyrilFiggis, 40

Hä? Natürlich geht das.

Solange deine Frau nicht den Anspruch hat, dass du das Wort "physikalisch" richtig verwenden kannst...

Aber Spaß beiseite. Wenn du im Ausland bist und sprichst jemanden an und die sagt nope weil du Ausländer bist, war das ohnehin keine, die du haben willst. Und die meisten haben damit kein Problem wenn du woanders herkommst, manche mögen es sogar.

Antwort
von hydrahydra, 38

"Ist das physikalisch umsetzbar?" - Was hat denn Physik damit zu tun?

Kommentar von MasterDickhead ,

Erst zitierst du meine Frage und dann folgt darauf direkt eine Gegenfrage. Frechheit....

Erweitere deinen eingegrenzten Horizont und beantworte dir deine Frage doch ganz einfach selbst :)

Kommentar von hydrahydra ,

Selbst bei allerweitestem Horizont kann ich nicht erkennen, wie die Physik deine Partnerinnensuche im Ausland irgendwie beeinflussen sollte. Aber schwafel mal ruhig weiter, erklären willst du es ja auch nicht...

Kommentar von CyrilFiggis ,

Nein MasterDickhead, hydrahydra hat recht. Du hast erwähnt, dass du gut englisch kannst, und es könnte sein, dass du meinst "physically" sei ins deutsche mit physikalisch zu übersetzen.

Wenn das der Fall sein sollte, dann um Himmels willen ja, da gibt es kein Problem. Sry wenn ich da jetzt falsch spekuliert hab.

Kommentar von hydrahydra ,

Der Fragesteller spricht offensichtlich deutsch. Da muss man schon wissen, was 'physikalisch' bedeutet...

Kommentar von CyrilFiggis ,

Ich probiere ja auch bloß, mir zu erklären, wie er darauf gekommen ist. Das ist eine sinnvolle Erklärung, oder nicht? Du brauchst dich vor mir nicht zu rechtfertigen.

Antwort
von maxim65, 26

Das hängt doch von dir ab. Wenn du viel unterwegs bist und flexibel usw. steht dem nichts im Wege. Nur solltest du nicht erwarten das dir die Frauen nur so um den Hals fallen weil du Deutscher bist. Du wirst genau soviel Aufwand treiben müssen wie zu Hause. Eher noch mehr wenn du nicht gerade im Grenzgebiet lebst und du sie einfach mal so sehen kannst.

Antwort
von Cavo64, 14

In ne Stadt wie München oder Berlin ziehen
Da sind die Chancen dafür am höchsten

Antwort
von Zuckerwattemaus, 23

Haha ;) ich móchte nicht unbedingt n deutschen ;) bin italienerin...

Ja fahr in urlaub, lern eine kennen, dann fernbeziehung, mal gucken ob es passt, dann einigen wo ihr wohnen wollts und das leben drumherum aufbauen. Ist in der theorie schnell gesagt, praktisch vill schwerer umsetzbar ;) viel glùck, buona fortuna😃

Kommentar von MasterDickhead ,

Danke. Jap hast Recht, ******** auf die Menschen in Deutschland. Geht mir mittlerweile so mächtig auf die Nerven.... MFG

Kommentar von CaptnCaptn ,

******** auf die Menschen in Deutschland. Geht mir mittlerweile so mächtig auf die Nerven....

Keine Sorge...Solche Leute brauchen wir hier in Deutschland auch nicht. Viel Glück im Ausland, hoffentlich findest die richtige und kommst nicht wieder, wünsche dir alles Gute ;)

Antwort
von 7vitamine, 11

Du würdest aber kein Sprung nach vorne machen wenn du dir ne Schweizerin oder Österreicherin angelst, sind beide zwar auch Ausländer für dich, aber vom Denken her ziemlich gleich.

Um Ausländer zu sehen und finden musst du ja nicht mal DE verlassen, geh in die nächste grosse Stadt, dort gibt's die zu hauf.

Antwort
von chrisi565, 21

Wenn du die Frau findest die das auch will, warum sollte das nicht gehen? Gibt viele die das machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community