Frage von jvstinc, 46

Wie reaktiviere ich mein Instagram?

Ich habe um 14:30 Uhr ( es ist jetzt 15:00 Uhr) mein Instagram deaktiviert und ich hab ausgewählt das ich eine Pause machen will , jedoch nicht löschen will. Jetzt habe ich versucht auf mein Konto zuzugreifen , weil ich gucken wollte ob es gelöscht wurde , weil ich mir unsicher war. Ich habe auch öfters versucht mein Passwort zu ändern und versucht einen neuen Account mit der selben Email-Adresse und mit dem selben Nutzernamen zu registieren , ging aber nicht.Wie gesagt ich habe versucht mich so anzumelden ging aber nicht ! Bitte um Hilfe ! Wie und wann kann ich mein Account reaktivieren ! LG

Antwort
von hello2100, 27

Eigentlich sollte dein Account reaktiviert sein sobald du dich angemeldet hast , dann steht da das du ein paar Stunden warten musst und dann klappt das wieder. So war es bei mir.

Antwort
von jvstinc, 36

Das passiert wenn ich mich neu registrieren will. Das heißt das mein Account immer noch da ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community