Frage von AnBeaA, 96

Wie reaktiviere ich die USB-Geräte auf dem MacBook?

Guten Tag :)

Ich haben eben mein iPhone mit dem ganz normalen Kabel von Apple in mein MacBook gesteckt, da ich ein Backup vom Handy erstellen wollte, doch es kam nur die Meldung "USB-Geräte deaktiviert" (siehe Foto)

Wieso wurden die deaktiviert und wie kann ich das rückgängig machen? Hab alles gemacht wie immer und der Laptop ist voll aufgeladen....

Freue mich über jede Hilfe.

Antwort
von LiemaeuLP, 51

Steck mal alle anderen USB Geräte aus. Diese Meldung kommt bei mir immer, wenn ich versehendlich meinen Kopfhörer in den USB Port schiebe. Könnte also sein dass da irgentwas in einem USB Port ist was nicht rein gehört? Puste auch mal in jeden einmal kräftig rein, vllt hilfts

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 50

Hängt das Netzteil am MacBook? Sollte es.

Antwort
von Chaos53925, 60

Wahrscheinlich braucht ein usb gerät zu viel  strom

Kommentar von AnBeaA ,

Hab aber nichts drin stecken? 

Kommentar von Chaos53925 ,

Hmmm... Dann weiß ich leider auch nicht weiter sry.

Frag mal in ejnem Apple Store nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community