gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

87 

Wie reagiert man, wenn man ein Geschenk bekommt, das man ganz furchtbar findet?

gefragt von Lilly444 am 21.06.2007 um 14:10 Uhr

Habe bald Geburtstag,..und mir graut es schon vor den Geschenken von bestimmten Leuten wie meiner Tante und so... wie reagiert man, wenn man etwas ganz furchtbar hässliches bekommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (8914)
geschenk (3271)
geburtstag (2952)