Frage von DerAlien1996, 25

Wie reagiert man wenn ein fremder einen mit einem Messer angreift?

Hi wollte mal fragen wie man am besten reagiert. Wenn man von so einem terroristen mit einem Messer angegriffen wird.

Also spontan würd ich versuchen das Messer mit meinen Händen "abzufangen" und ihn dann heftig in die Eier zu treten.

Wie ist die beste Art zu reagieren?

Antwort
von heracless123, 13

Also es kommt auf die Situation drauf an, wenn derjenig ein terrorist ist der dich verletztn will dann wird er kein Messer nehmen um dich zu verletzten. Jedoch wenn derjenig ein Dieb ist , dann solltest du solange du kein spezielles Training hast einfach ihm das geben was er will anstatt dein leben unnötig zu riskieren, wenn er es nämlich auf dein geld etc. abgesehen hat wird er bei keiner gegenwehr auch nicht angreifen.

Antwort
von strawberry06, 8

Ich bin ehrlich, wie willst du ein Messer mit bloßen Händen anfangen? 

Geh das Risiko nicht ein und weiche aus.

Antwort
von nutzlooos, 13

ihn gar nicht erst soweit stressen das er so handelt

Antwort
von PetraModel, 1

Ausweichen und schnell weglaufen. 

Antwort
von FloTheBrain, 5

Flüchten. Statistisch die höchsten Chancen.

Alle die mit "Entwaffnen" daherkommen, haben keine Ahnung wovon sie reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten