Frage von hannahfalk, 30

Wie reagiert man darauf, dass er noch überlegt ob er nicgt doch andere will?

Er meint er will mir nicht leere Hoffnungen machen weil ich nicht die einzige bin die ihn will obwohl er thema beziehung schon mit mir angesprochen hat.. Wie auf sowas reagieren?

Antwort
von Schwoaze, 29

Laß die Finger von ihm. Er muss erst einmal überlegen, ob nicht vielleicht doch eine andere... da ist doch keine Liebe im Spiel, nicht einmal eine leichte Verliebtheit.

Antwort
von mojo47, 30

würde einfach zeit mit ihm verbringen und das thema vergessen, dann kommt die beziehung von alleine. wenn er sieht was er an dir hat, wird er sich für dich entscheiden. ihr müsst euch dafür aber einfach besser kennen lernen.

Antwort
von holgerholger, 8

Was Du machst, musst Du entscheiden. Meine Tochter würde denken: DAnn such mal jemanden, der das mitmacht. tschüss, Traumprinz. Und sich den Söhnen anderer Mütter zuwenden. Warteschleife, bis der Herr sich entscheidet, wäre nicht so ihr Ding.

Antwort
von FrauStressfrei, 11

Er ist ein Ars**! Verlasse ihn, so schnell du kannst! Was reizt manche Frauen bloß immer an diesen Ars**lo**typen??? * kopfschüttel*

Antwort
von dschungelboss, 13

Sagen "Leck mich".. Das ist auch gut für ihn, dann hat er halt weniger Frauen zwischen denen er sich entscheiden muss.

Antwort
von Herb3472, 18

Einen Wanderer soll man nicht aufhalten. Aber es gibt Frauen, die den Leidensdruck geradezu brauchen und suchen. Vergiss ihn!

Kommentar von hannahfalk ,

Also den kontakt abbrechen oder einfach nicht mehr schreiben?

Kommentar von Herb3472 ,

Deine Entscheidung, darum kannst Du würfeln.

Antwort
von AzirTesfaye, 10

Er will sich einfach nur interessant damit machen dass er andere auch haben kann, nur damit du ihn willst

Kommentar von AzirTesfaye ,

"Will dir keine Leere Versprechungen machen" er macht dir so oder so leere Versprechungen denn du wirst garantiert nicht mit dem heiraten weil ihr bestimmt so um die 16 seid

Kommentar von AzirTesfaye ,

Und falls ihr älter seid dann nimm schick ihn weg weil er glaubt er konnte mit so einer billigen Versuchung ankommen

Kommentar von hannahfalk ,

also sollte ich mit ihm abschließen?

Kommentar von AzirTesfaye ,

Ja mach das .. das ist das beste für dich. Will dir damit wirklich nur helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten