Frage von Gutgelaunte568, 66

Wie reagiert man darauf am Besten?

Hallo Ein Junge und ich wir lieben uns was wir einander auch schon gesagt haben Wir haben uns schon öfters getroffen und alles und auch auf die Backe kurz geküsst. Um Klarheit zu verschaffen habe ich gefragt ob wir zusammen sind und er meinte so, für einen Kuss bin ich mit dir zusammen. Ist da ein richtiger Kuss gemeint ? Und ist das eher positiv oder negativ gemeint? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princesssabse, 38

find es raus :D

gib ihm einen kuss auf die backe und gugg wie er reagiert. vielleicht seid ihr dann schon zusammen?

kleine anmerkung: wenn du ihn nicht richtig küssen willst, dann tu das auch nicht und sage stopp. das ist völlig okai. wenn du etwas nicht willst, dann mach es nicht und wenn er dich unter druck setzt, lass dich bitte zu nichts überreden!

Antwort
von ollikanns, 30

Das  bedeutet, dass du ihm auch noch die andere Backe hinhalten musst. 

Antwort
von AlisonApril, 18

Wie alt bist du?

Antwort
von Justaskingmanw, 35

Die Backe ? Das ist aber ein komischer Erster-Kuss Fetisch

Kommentar von ollikanns ,

LOL - hab ich mir auch gedacht!

Kommentar von princesssabse ,

lass doch die junge liebe keimen !

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Kurz auch auf den mund

Kommentar von Justaskingmanw ,

Das ist aber nicht so hygienisch.

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Nerv nicht

Kommentar von princesssabse ,

also ich dachte da eigentlich an den metaphorischen ausdruck. die zweideutigkeit wird mir jetzt erst wirklich bewusst xD

Antwort
von sebi82, 25

Öhhmm... wie alt seid ihr denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten