Frage von Starkillerbase, 50

Wie reagiert man bei einer Zombieapokalypse?

Die Frage ist rein hypotetisch gemeint. Was sollte man in jedem Fall mitten in einer Zombieapokalypse tun, in der ein Virus der Überträger ist, von dem man zum Zombie mutiert. Wo sollte man hin, wo es wirklich sicher ist? Was sollte man alles wichtige tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skinman, 17
  • Fit sein.
  • immer mindestens zwei Mal schießen
  • Vorsicht vor Toiletten
  • Immer schön anschnallen
  • Persönliche Bindungen vermeiden

Es gibt noch ein paar weitere Regeln, aber das sind die wichtigsten.

Kommentar von bigbangpinapple ,

Zombieland for the win^^

Antwort
von Centario, 35

Wenn noch möglich gleich impfen lassen, sonst sieht es schlecht aus.

Kommentar von Skinman ,

Aber was, wenn gerade der neue Masern-Impfstoff die Leute zu Zombies macht?!

Kommentar von Centario ,

Dann sollte man ihn aus den Verkehr ziehen. Nur für jede Lebenslage kann es nunmal keine Hilfe geben.

Antwort
von Samila, 21

nehmen wir mal an das wäre so

wenn du keine milliarden auf dem konto hast, wirst du nichts sicheres finden an bunker, gegengift oder so. 

entweder in die einöde wo kein mensch weit und breit ist der irgendein virus übertragen könnte oder, wenn man kein zombie sein möchte und infiziert wäre, es schnell zu beenden

Antwort
von Peter501, 22

Lass dir einen Atombunker bauen.Dann bist du für alle Fälle gerüstet.

Antwort
von Ursusmaritimus, 16

Gemäss Darwin?

Sich anpassen!

...und wenn Zombies die Mehrheit sind........