Frage von cookiela, 106

Wie reagiert man auf so einen Kuss?

Also kurze Erklärung Ich treff mich in 3tagen mit nen typen(x) auf den ich steh und er weis das auch das ich auf ihn steh durch einen Kumpel auf jedenfalls meinte er er will mich noch mehr kennenlernen etc und ja und mein Kumpel meinte so zu mir er sollte mal vorfühlen was ich machen würde wenn der Typ (x) mich küssen würde Frage Wie reagiert man dann wenn man sich geküsst hat was sagt man dan bitte?? Helft mir bitte PS beide 15

Antwort
von SilberHase02, 61

Hört einfach nicht auf zu küssen, dann braucht ihr keinen Gesprächsstoff😁

Kommentar von SaDoOx ,

beste ^^

Kommentar von SilberHase02 ,

Dankee xD

Antwort
von SilberHase02, 44

Aber ich glaube das du das dann eh merkst...entweder es war schön dann kannst du ja wow sagen und wenn nicht dann nicht. Das merkst du dann schon

Antwort
von Thorgreiff, 49

Je nachdem, wie Du Dich fühlst. Falls es Dir gefallen hat und er nicht wie ein Aschenbecher aus dem Mund riecht, kannst Du ja sagen: "Nochmal, das war schön".

Antwort
von Virginia47, 17

Das kommt auf den Kuss an. 

Wenn er gut war, will man mehr. 

Wenn er schlecht war, verabschiedet man sich. 

Antwort
von SaDoOx, 44

Ich glaube, dass wichtigste ist überhaupt was zu sagen. Aber vorher sich etwas vor zu nehmen, ist schwachsinn^^

Kommentar von SilberHase02 ,

Ganz deiner Meinung!

Antwort
von sojosa, 19

Das kann man nicht planen, weil deine Gefühle deine Reaktion vorgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten