Frage von indubioproreoo, 51

Wie reagiert man auf so ein Kompliment?

Wenn der Professor zu einem Student sagt, er habe selten so einen intelligenten und für das Fach begnadeten Studenten gehabt, der so viel Talent und Freude für das Studium vorweist. Und er würde eine Bereicherung für die Berufswelt sein und ein herausragender Jurist werden. // kann ein Prof so eine Sympathie für einen einzelnen Studenten haben?

Antwort
von Nashota, 27

Warum nicht? Es gibt für jeden Lehrer immer wieder mal Schüler, die ihn besonders beeindrucken. Und das kann dann auch mal so gesagt werden.

Wenn du dieser Student bist, dann sage einfach "Vielen Dank, dass sie mich so einschätzen."

Antwort
von schwarzwaldkarl, 5

Hattest Du mal wieder einen Wunschtraum? Schau erst mal zu, dass Du Dein Abi bestehst und dann kannst Du übers Studium Dir Gedanken machen...

https://www.gutefrage.net/frage/wie-geht-man-gegen-eltern-vor-die-sagen-dass-das...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community