Wie reagiert man auf einen 16-jährigen, der plötzlich mit totaler Glatze rumläuft?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

vielleicht wirst du mit dschingis  khan (herr aller herrscher) verwechselt. zieh halt eine mütze auf, wenn du bedenken hast. oder einen parteihut, wenn du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst do dann mit Mütze rumlaufen? Außerdem wachsen Haare sehr schnell nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'n 16-Jähriger mit Glatze ist schon komisch. Möglich ist, dass man dich dafüt für einen Skinhead hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube außer überraschten Blicken und vereinzelten blöden Kommentaren hast Du nichts zu befürchten. Und das, was zählt, sind doch die Freunde und Deine Freundin. Und die sind doch auf Deiner Seite, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey mach es. ist bestimmt ne coole aufregende Erfahrung. Wettschulden mss man auch einlösen. Wächst auch schnell wieder und vlt. gefällts dir sogar viel besser oben ohne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten reagiert man gelassen darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausser schiefe oder mitleidene blicke weil du vielleicht ein krebskranker oder nazi sein könntest...musst du dir da denk ich keine sorgen machen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne auch jemanden der genauso alt ist und auch ne Glatze, wegen einer Wette, in Kauf nehmen musste. Er hat immer eine Mütze getragen, bis alles wieder nachgewachsen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es...das sieht bescheuert aus grade mit 16 und alle lachen über dich^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?