Frage von ToniKim, 70

Wie reagiert man am besten, wenn man den Menschen ernst nahm und danach raus kam, dass er oder sie verrückt ist?

Besonders online

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rockylady, 33

besonders online ist das doch leichtes Spiel. Du solltest daraus lernen und dich lieber im richtigen Leben mit Leuten befassen.

Antwort
von Blacklight030, 19

Es kommt darauf an...manchmal kann verrückt sein auch interessant sein, ansonsten einfach gehen und den Kontakt abbrechen

Antwort
von larsi95, 37

Verstehe die Frage ne?! Wirf ihn /sie aus der freundesliste und gut

Antwort
von Xaxoon, 27

Wobei hier der Ausdruck "verrückt" sehr dehnbar und relativ ist. Für Japaner sind alle anderen verrückt, die Käse essen. Denn in deren Kultur gilt der als ekelhafte zersetze Milch und wird gemieden.

Aber wenn für DICH eine Person verrückt ist, dann brich den Kontakt ab. Also so würde ICH es zumindest tun...

Antwort
von selman3417, 18

Dazu würde ich jetzt nicht verrückt sagen Kontakt abbrechen fertig

Antwort
von Keylap, 26

Auch verrückt werden :3... Nein ganz klar Nein Kontakt abbrechen fertig :)

Antwort
von Wappa, 23

Du darfst NIE vergessen das hinter der hübschen 17 jährigen Sandra, auch Dieter, fernfahrer 54 dahinter stecken könnte.... 

Kommentar von larsi95 ,

immer diese Vorurteile gegen Trucker ^^

Antwort
von MondscheinStern, 23

Solche Leute veraschen gerne, einfach ignorieren, das straft die an meisten^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten