Wir gehen nachher noch weg und mir fällt wieder das letzte Wochenende ein, an dem mein Freund ganz offensichtlich von einer anderen angebaggert wurde. Und das, obwohl ich dabei war. Wie reagiere ich da am besten?

Dich freuen, dass Du so einen attraktiven und begehrten Freund hast. Solange er nicht darauf eingeht, ist doch alles in Ordnung.

Gar nicht, wird er ja wohl allein schaffen.
ich muss gestehen, ich wusste nicht genau, ob du männlich bist, aber diese Antwort kann NUR von einem Mann kommen!!!

Ignoriere es und bleib locker. Das signalisiert Deinem Freund, dass Du ihm vertraust und nicht sofort rumzickst und der anderen Dame, das Du sie für keine Gefahr hälst und sie ziemlich unwichtig ist.
Das ist die richtige Einstellung. DH
Fühl dich geschmeichelt, dass du mit einem so tollen Typ zusammen bist.

Es zeigt Dir, dass Dein Freund auch für andere Frauen attraktiv ist. Das ist doch nicht schlimm. Reagieren kann er doch ganz alleine. Du bist doch nicht sein Babysitter.

Wenn Dein Freund sich nicht am anbaggern stört, lass die doch baggern. Wenn DU aber Probleme damit hast, dann kannst Du natürlich gleich an seine Seite eilen und der entsprechenden Frau sagen: "Finger weg, das ist meiner. Such Dir 'nen eigenen!" Ich weiss natürlich nicht, wie Dein Freund darauf reagiert - vielleicht solltet Ihr Euch vor dem Weggehen auf eine Art der Reaktion einigen...
vampire am 12. Januar 2008 22:24 vielleicht steht er ja auf Zicken ;)

Am besten sofort von ihm trennen und einen richtig häßlichen Vogel angeln, schließlich zählt sowieso nur die innere Schönheit.

Mach ihm eine Mordszene und versuch ihm vor Ort die Haare raus zu reissen....habe ich auch schon mehrfach erlebt.
das hätte von mir sein können
nein, von mir!
Ruhe Ihr Beiden - Es ist von mir ;-)