Danke für das Kompliment,gebe es gerne Zurück!Und Lächeln!

Ich sage"nimm den Spiegel weg und wiederhole das nochmal"

ich freue mich, umarme ihn und geb noch ein küsschen drauf
maspick am 25. März 2009 20:19 Du FREUST dich ?

" Macht nix - dann mögen mich immer noch Millionen von Fliegen...."
Je nach eigener Laune, Tonfall der Aussage und körperlicher Konstitution meines Gegenübers.
Von persönlichem Rückzug über rechtliche Schritte bis Schlägerei wäre alles drin.

Ich sage, ich habe mich angepasst damit Du nicht alleine auffällst.

Ehrlichkeit wärt doch am längsten..fragen wieso und warum

hm...hat noch niemand gesagt aber wenn würd ich kess sagen: danke fürs kompliment

Hat mir noch nie jemand gesagt.
Aber wie soll man schon reagieren?
"Cool bleiben" ;)

hab ich gesagt: null melde dich
der spruch ist auch blöd, aber ich muss mir nicht sagen lassen, dass ich sch)/(e aussehe. liegt sowieso immer im auge des betrachters

Dann ist meine Gegenreaktion diese:
Wie gut, dass mich deine Meinung nicht interessiert.
Und dann gehe ich weiter meines Weges.
Solche Leute kenn ich nicht - die haben genug Anstand! Wenn doch nicht, gibts paar auf die Zwölf ;-) ....
ich kapier nicht wie manche menschen auf die antwort 'danke für's kompliment' kommen. glaubt ihr das wirkt cool?!

Ich setze mein strahlendstes Lächeln auf und sage: "Danke, gleichfalls !!!"

Auf solche Menschen kann ich verzichten. Bleibe erhaben darüber! Oder kennen diese Leute Dich besser und meinen damit, dass Du krank aussiehst?
Mir hat das auch noch niemand gesagt. Ich würde dem "jemand" antworten: Du hast recht aus deiner Sicht, aus meiner Sicht bin ich OK, oder toll oder schön. Damit nimmst du dem "jemand" den Wind aus den Segeln!
Ich werde ernst und schaue, ob er merkt was Sache ist und sich entschuldigt, oder ob ich ihn verprügeln soll.
Ist doch meine sache, die person ist eh nur eifersüchtig ^^