Frage von LebenImEimer, 114

Wie reagiert ihr wenn ihr von so einem perversen Typen angesprochen werdet?

Ist mir grad mal wieder passiert 😠 Und ich saß auch noch in der vollen U-Bahn und konnte nicht aussteigen, also aus zeitlichen Gründen. Am Liebsten würde ich diesen Typen mal so richtig in die treten, ihr wisst schon was ich meine. Naja krieg dann nachher noch ne Anzeige wegen Körperverletzung... Regt mich das auf! Wie reagiert ihr, würdet reagieren? Und passiert euch das auch öfters mal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuckySunnyLove, 71

Ich habe so einem Perversling schon mal in die E**r getreten 😃 es kommt aber natürlich immer auf die Situation an. In der vollen U-Bahn eher unpassend.
Solang er mich nicht anpackt bleibe ich auch ganz ruhig, ansonsten siehe oben 😉

Antwort
von Bitterkraut, 75

Du regst dich zwar furchbar auf, erklĂ€rst aber mit keinem Wort, was an der Ansprache oder dem Typen pervers war. Wie soll man darauf antworten? Was ist fĂŒr dich ein "perverser Typ" - schon fĂŒr die Behauptung könntest du ne Anzeige kriegen, wenn nix dahinter ist. FĂŒr Eiertreten sowieso.

Antwort
von Lucielouuu, 114

Wenn man nicht alleine ist und in der U-Bahn einfach ignorieren, wohl möglich den Platz wechseln oder wenns passt aussteigen.

Antwort
von claubro, 75

Worauf würden wir denn wie reagieren? Da musst du schon etwas genauer erzählen, was er gesagt hat.

Antwort
von GuenterLeipzig, 39

Es fehlt die schlüssige Erklärung, was pervers gewesen ist.

Bis jetzt ist es nur eine nicht nachvollziehbare Tatsachenbehauptung.

Günter

Antwort
von Antitroll1234, 90

Und passiert euch das auch öfters mal?

Vielleicht solltest Du erwähnen was passiert ist.

Antwort
von ES1956, 73

Ich kenne die Typen die einfach ankommen und dich anquatschen.
Du darfst aber nicht jedem in die Eier treten nur weil er deine Fahrkarte kontrollieren möchte.

Kommentar von LuckySunnyLove ,

😂😂😂

Antwort
von feinerle, 25

Ähm, wenn Du mal etwas genauer ausführen würdest, warum jemand pervers sein soll?

Das geht aus Deiner Schilderung zur Frage nicht hervor, wäre aber wichtig, um eine angemessene Reaktion auf den Einzelfall bezogen klar herzuleiten.