Frage von teddy1202, 81

Wie reagiert ihr, wenn ihr erfahrt, dass die Frage, auf die ihr euch eingelassen und die ihr beantwortet habt, von einem Computer gestellt wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matahleo, 40

Vor jedem Computer sitzt ein Mensch :) Also ganz ohne uns gehts noch nicht.

Und außerdem.... jeden Tag eine gute Tat, und wenns für einen Computer ist. :)

Antwort
von Steffile, 51

Wie, werden die nicht alle von Computern gestellt?!

Antwort
von michi57319, 32

Mach dir doch mal einen Spaß draus und ärger einen Computer :-D

Die sind ziemlich doof und weichen sowieso immer aus, weil sie nix verstehen.

Wenn einem langweilig ist, kann man das mal machen. Es langweilt jedoch noch mehr, wenn man merkt, wie arm so eine vermeintliche Intelligenz ist.

Dann kommt man tatsächlich wieder gerne zu GF zurück.

Nicht, daß hier keine Armut herrschen würde, aber es ist einfach erträglicher ^^


Antwort
von Dovahkiin11, 47

Schade, aber die Punkte kriege ich so oder so.

Antwort
von Ellen9, 19

Ist etwas anderes. Kann man nicht mit virtuellen Fragen und Antworten von Mensch zu Mensch vergleichen. Und wenn schon?! 💻 "Alles gut!"

Antwort
von Laredo75, 13

Also so ganz verstehe ich die Frage nicht?

Wurde bestimmt von einem Computer gestellt!

Antwort
von llp2002, 38

Guess what
Do you mean?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten