Frage von PleaseListenMee, 78

Wie reagiert ihr wenn ihr erfährt dass euer (Schwarm, Ex "Freund/in was auch immer) heiratet?

Die Frage steht oben.. ^

An ihm, auch wenn du das nicht lesen kannst schreibe ich dies trotzdem..

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute auf dein weiteren Lebensweg, ich hoffe für dich und deiner (bald Frau) dass ihr glücklich in die Ehejahre startet, gesund und munter bleibt. Möge Allah für die weitere 100 Ehejahren segnen.. :)

Antwort
von Dimokratia, 60

Ex ist Ex. Vergangenheit. Nicht der Rede wert.

Kommentar von PleaseListenMee ,

Das ist auch wahr.. :)

Antwort
von Layaron, 39

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

Kommentar von PleaseListenMee ,

Das stimmt, man sollte positiv in die Zukunft sehen! :)

Antwort
von Noctisrules, 48

Auf jeden Fall nicht wie du.

Ich würde ausrasten, mich betrinken, Drogen ausprobieren und vollkommen abstürzen. Mich mit anderen Männern schlagen und immer wieder vor Trauer zusammen brechen.

.

-Noctis (emotionaler Mensch)

Kommentar von PleaseListenMee ,

Am Anfang trauert man hinterher, man sollte akzeptieren was geschehen ist. Man kann die Situation auch nichts mehr dran ändern

Kommentar von Noctisrules ,

Jah...ich freue mich für alle Menschen, die das so machen und können, ich aber nicht. Ich will von meiner ex nichts mehr wissen weil selbst nach 5 Jahren noch alles so schmerzt, dass ich nicht atmen kann.

Kommentar von PleaseListenMee ,

Keep your smile! :) Denk nicht an die Vergangenheit

Kommentar von Noctisrules ,

Jeder trägt seine Vergangenheit mit sich rum...und jeder hat Momente oder Begegnungen, wo man an vergangene Personen denkt. Ist auch egal...ist nicht so mein Thema.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community