Frage von salvatoreleone, 184

Wie reagiert ihr Mädchen/Frauen (Alter 16-20), wenn euch völlig fremde, gut aussehende Kerle auf der Straße nett anlächeln und ggf. zuzwinkern ?

Wie würdet ihr reaieren bzw. reagiert ihr wenn euch fremde Typen (gut aussehend, Typ auf dessen Aussehen die meisten Mädchen stehen) auf der Straße anlächeln oder zuzwinkern. Allerings meine ich nicht, mit dummen sprüchen wie"na süße" oder so ähnlich von der Seite anmachen oder so sondern einfach nur irgendwie nett anlächeln ohne was zusagen. PS: Frage richtet sich eher an Mädchen/Frauen im Alter 16-20

Antwort
von Nashota, 79
Ich würde irritiert weggschauen und/oder weitergehen

So als Antwort, als das meiner Tochter vor einer Woche neben mir im Auto passiert ist.

Das hab sogar ich aus den Augenwinkeln mitbekommen, dass die Jungs im Nachbarauto versucht haben, Aufmerksamkeit zu erregen. Meine Tochter hat das aber nicht wirklich interessiert.

Antwort
von SpicyMuffin, 77
Ich würde irritiert weggschauen und/oder weitergehen

Bin 17 und eher etwas introvertiert, daher würde ich es möglichst ignorieren und so tun, als würde ich denken, er hätte eine andere angelächelt (auch wenn es offensichtlich wäre)

Antwort
von Spiky, 66

Ich würde zurücklächeln, würde aber auch erwarten das er von sich aus ein Gespräch beginnt wenn er eines führen möchte.

Antwort
von HannahHi, 85
Ich würde zurück lächeln und dannach weiter gehen/ wegschauen

Ich würd zurück lächeln ihn jetzt aber nicht ansprechen. 

Antwort
von mychrissie, 27

Freundlich zurücklächeln, aber weitergehen und zwar so, dass schon aus der Art des Weitergehens klar wird "Ich bin ein freundlicher Mensch, aber das war's auch schon!"

Zumindest, wenn Du mit Deiner Frage nicht ein Backup dafür suchst, Dich anbaggern zu lassen ohne Dich billig dabei zu fühlen.

Antwort
von Toommaa, 76

Also ich würd vllt. Aus Höflichkeit freundlich zurück lächeln, aber mehr nicht, da ich vergeben bin.. Wär ich single vllt auch etwas länger

Antwort
von laurasophiee, 43

also ich würde mir wünschen das er mich dann auch anspricht, sonst gehe ich weiter da ich, wie die meisten mädchen, nicht den ersten schritt machen würde.

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 26

Ohm.. so habe ich mein Freund kennen gelernt. 😂 Allerdings War das in der Highscool. Ich habe ein AustauschJahr in den USA gemacht und er hat mich angelächelt und am nächsten Tag angesprochen :)

Antwort
von KatelynForest, 39

Ich würde einfach nett zurücklächeln und hoffen das der nicht am Ende jemand anderen gemeint hat :D

Antwort
von freakiibebe, 75

Also da ich nicht auf dem Typ man stehe so jede Frau drauf steht würde ich es ignorieren.

Antwort
von TreudoofeTomate, 48

Ich würde zurück lächeln,  ihn fragen, ob er etwas im Auge hat und weggehen. 

Ich war auch mal 20. :)

Antwort
von ObscuraNebula, 63

es wäre mir egal. da solche typen meistens kein beziehungsmaterial sind daher sind mir solche typen völlig latte. 

Antwort
von mimiistcool, 59

Ich freu mich eigentlich immer, wenn mich jeman anlächelt, muss deswegen, aber nicht gleich Konversation betreiben, bin aber danach immer ein wenig happy!

Antwort
von Lisalein14, 47

Zurück lächeln und weiter laufen

Antwort
von ChrisIsCrazy, 40

Hey, ich finde die beiden "Grünen Antwortmöglichkeiten" sehr amüsant.

Ich bin keine Frau von daher, bin ich sehr gespannt auf die Abstimmung :D

Liebe Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community