Frage von RealQuestions, 97

Wie reagiert ihr Mädchen, wenn du und deine Freundin angesprochen werden?

Hey,

mich interessiert gerade, wie ihr es finden würdet, wenn ich als Junge (15J.) z.b. euch ansprechen würde (nicht wegen einer Beziehung sondern auf freundschaftlicher Ebene, eben zum kennenlernen)?

Würdest du Anders reagieren, als wenn du alleine wärst, weil deine Freundin dabei ist?

Würdest du dich von deiner Freundin beeinflussen lassen, also wenn sie z.b. nichts von mir hält, du mich aber vielleicht ganz nett und sympathisch fändest, mich aber aufgrund ihrem Verhalten wegschickst, obwohl du alleine Anders gehandelt hättest?

Wo seid ihr Mädchen eigentlich so im Winter ^^? Drinnen, Draußen beim Schnee (wenn dann welcher liegt), Schlittschuhfahren?

Und wie fändet ihr es, wenn euch ein Junge beim Schlittschuhfahren anspricht?

Bitte schreibt euer Alter dazu, gut wärs, wenn ihr ungefähr in demselben Alter wie ich seid.

Antwort
von DieUnbenannte, 42

Ich denke schon, dass man sich anderst verhält, wenn man alleine ist. Man ist schüchterner, nicht so vorlaut und wahrscheinlich auch ehrlicher, weil man eben niemanden hinter sich hat, der auf einen Einfluss hat. Natürlich würde man anfangen sich zu unterhalten. Es kommt natürlich darauf an, ob man auf der selben Wellenlänge ist, wenn man von grund auf ein anderer Mensch ist, dann wird wohl keine Freundschaft daraus werden. Aber falls es Gemeinsamkeiten gibt, warum nicht? Es muss auch nicht mit dem Aussehen zu tun haben. Klar macht es erst einmal einen anderen Eindruck, aber was letztlich zählt ist nun einmal der Charakter. Im Winter bin ich meistens zu Hause mit einer Kuscheldecke, Wärmflasche, Tee, Netflix/YouTube oder Freunden. Im Winter gehe ich selten raus, vielleicht um etwas mit Freunden zu unternehmen oder wenn ich zur Schule muss, etc. Beim Schlittschuhlaufen brauche ich persönlich immer jemanden der mich festhält, sonst würde ich sofort hinfallen :D Ist also nicht so mein Ding, aber vielleicht ist das ja bei anderen komplett unterschiedlich:) Hoffe ich konnte dir helfen (w/15)

Kommentar von RealQuestions ,

Ja klar konntest du mir helfen, vielen Dank ;) Wenn ich beim Schlittschuhlaufen ein Mädchen sehen, welches festgehalten werden müsse, wäre das ja förmlich ein perfekter Augenblick ;D

Kommentar von RealQuestions ,

Würde*

Kommentar von DieUnbenannte ,

Wenn es dann frontal mit dem Gesicht voraus auf's Eis klatschen würde, wäre es wahrscheinlich noch ein bisschen Perfekter :'D

Kommentar von RealQuestions ,

Eher nicht so ;o xD

Kommentar von DieUnbenannte ,

Es wäre aber eine gute Gelegenheit ins Gespräch zu kommen :3

Kommentar von RealQuestions ,

Wenn sie danach noch reden könnte, ja :D Nagut, Spaß beiseite, allein beim Schlittschuhlaufen fällt mir gerade ein, kann man so perfekt Mädchen kennenlernen. Also so hab ichs zumindest gerade im Kopf. Entweder man ist schlechter, lässt sich von dem Mädchen, was zeigen, oder Andersherum. Ansonsten ist man halt gleichgut und es ist auch Alles gut, solange man sich versteht ^^

Kommentar von DieUnbenannte ,

Theoretisch wäre es ein ziemlich guter Plan, jetzt muss es im praktischen nurnoch klappen :) viel Glück!

Kommentar von RealQuestions ,

Jope, Dankeschön für deine Hilfe ;)

Kommentar von DieUnbenannte ,

Bitteschön :)

Antwort
von xrsixr, 34

Also ich (w/15) würde rot anlaufen und erstmal nichts rausbekommen,aber das ist so meine Art.Ich weiss auch nicht  warum,aber muss damit wohl leben müssen.(Natürlich gibt es aber auch Ausnahmen).Wenn meine Freundin dabei wär,würde ich auch nicht anders reagieren,weil sie mich gut kennt und es wär mir auch relativ egal wo es wär:)

Kommentar von RealQuestions ,

Ist doch nicht schlimm, wenn du rot "anläufst"? Hatte das Problem auch früher, aber stell dir mal einen Jungen vor, der in der Klasse Rot wird.. Schrecklich.. Bei Mädchen fänd ich das süß :D

Kommentar von xrsixr ,

Ich denke aber immer,das die Personen dann denken,ich würde auf sie stehen oder so.Bei einem Jungen habe ich es noch nicht gesehen,aber ich denke ihm wär das so Peinlich wie mir

Kommentar von RealQuestions ,

Passt schon ;) Also ich würdes verstehen :D Da hätte ich sogar etwas zum reden, undzwar eine ehemalige Geschichte von mir damals.. :D

Kommentar von xrsixr ,

Ist bestimmt lustig und peinlich zu gleich

Antwort
von MrsDarcy2, 49

Ich (w/16) würde mich ganz normal verhalten. Egal ob jetzt eine Freundin da ist oder nicht. Aber viele sind da anders. Wenn der Typ nicht billig her kommt und einen blöden Anmachspruch reisst, würde ich mit ihm reden. Wenn er sogar noch nett ist und gut aussieht wäre es natürlich noch toller ;)
Hoffe könnte dir helfen!
Lg

Kommentar von RealQuestions ,

Und was hälst du von der Idee mit dem beim Schlittschuhfahren ansprechen ;) ?

Kommentar von MrsDarcy2 ,

Finde ich ne tolle Idee. Wenn sie Schlittschuhfahren mag wird es sie bestimmt freuen, wenn du sie dort ansprichst. Nur Mut! Dies klappt schon !

Kommentar von RealQuestions ,

Na ich denke, sonst würde das Mädchen auf der Schlittschuhbahn auch nicht dort sein ^^. (Also es ging darum,für mich fremde Mädchen anzusprechen ^^)

Kommentar von MrsDarcy2 ,

Ah okay. Ich dachte du hattest vielleicht jemand bestimmtes im Kopf XD

Kommentar von RealQuestions ,

Nein, sry, dass ich das nicht mit hingeschrieben hatte.. Aber ändert ja nichts an deiner Abtwort, richtig ;) ?

Antwort
von FordCrown123, 42

Ich bins wieder ^^ 

Weihnachtsmarkt ist ein guter Anlaufpunkt um Mädchen kennenzulernen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community